Osterlehrgang 2022

In den Osterferien war es wieder soweit. Der nächste Trainingslehrgang an der Regattastrecke in Oberschleißheim / München fand statt. Dabei waren dieses Mal Annika Wirl, Lea Wirl, Jakob Wirl, Anna Höfner und Antonia Kasecker aus Ansbach, die dieses Jahr für Kleinheubach an den Start geht. Am Ostersonntag war Anreise. An vier vollen und zwei halben Trainingstagen wurde weit mehr als 10mal gepaddelt. An manchen Tagen gab es drei Wassereinheiten pro Tag. Außerdem wie immer Kraft und/oder Lauftraining. Am freien Nachmittag wurde ein Ausflug in die Eisdiele unternommen.

Nach den Trainingseinheiten am Abend wurden in der Freizeit Spiele gespielt und viel gelacht. Die Jugendlichen aus den verschieden bayrischen Vereinen verstehen sich gut. Der Spaß während eines Trainingslehrganges darf ja auch nicht fehlen. 

Freitagabend kehrten sie nach anstrengenden und schönen Tagen wieder in Kleinheubach zurück.