2. Trainingslehrgang des Bayernkaders 2023

In den Osterferien war der 2. Trainingslehrgang des Jahres wieder an der Regattastrecke in Oberschleißheim / München. Dabei waren dieses Mal Annika Wirl, Lea Wirl, Jakob Wirl, Anna Höfner, Anna- Lena Schwaab, Mia Wirl und Lina Wirl. Anreise war wie immer am Ostersonntag. An 7 Tagen wurde trotz manchmal schlechten Wetters fleißig trainiert. Die wenige Freizeit am Abend wurde mit Spiele spielen und anderen Aktivitäten in der Gruppe verbracht. Die weiteren Teilnehmer aus Bayern kamen aus Ansbach, Neuburg an der Donau, Langenprozelten und München. An einem Abend wurde ein Ausflug zum Burger essen gemacht.

Nach anstrengendem Training auf dem Wasser, beim Joggen, im Kraftraum und in der Turnhalle kehrten alle 7 Sportler wieder nach Kleinheubach zurück.